Team

Team von Tandem Achensee

Tandem-Flüge können zu jeder Jahreszeit getätigt werden wobei die Flugart von den Wetterbedingungen abhängig ist. Die angezeigten Preise verstehen sich ohne Auffahrt. Kontaktieren Sie uns gerne für nähere Auskünfte!

Marco Hollaus

Fluglehrerassistent, Tandempilot und Inhaber

von Tandem Achensee hat schon in jungen Jahren auf der Hütte seiner Eltern im Rofan die Faszination fürs Fliegen entdeckt.

Andi Zass

Der Pilot, der schon am längsten fliegt. Man könnte fast sagen ein Urgestein im Gleitschirmsport.

Alex Höllwarth

Designer und Testpilot bei Skywalk.

Alex wusste schon in jungen Jahren dass der Gleitschirmsport sein zu Hause ist. Der sehr erfahrene Pilot springt ein wenn Not am Mann ist.

Stephan Gruber

Der Xalps Athlet und Testpilot ist seit seinem 16. Lebensjahr fast täglich mit dem Gleitschirm unterwegs. (vorausgesetzt das Wetter passt)