Team

Team von Tandem Achensee

Tandem-Flüge können zu jeder Jahreszeit getätigt werden wobei die Flugart von den Wetterbedingungen abhängig ist. Die angezeigten Preise verstehen sich ohne Auffahrt. Kontaktieren Sie uns gerne für nähere Auskünfte!

Markus Enthofer

Tandempilot und Inhaber

Ist schon seit jungen Jahren in den Bergen unterwegs. Mäx hat ebenfalls in den frühen 90ern zu fliegen begonnen, wobei er seit 1998 als berufsmäßiger Tandempilot tätig ist.  

Marco Hollaus

Fluglehrerassistent, Tandempilot und Inhaber

Marco hat schon in jungen Jahren auf der Hütte seiner Eltern, am Rofan, die Faszination fürs Fliegen entdeckt. Er ist der Firmengründer von Tandem Achensee und mit 15 Jahren Flugerfahrung eindeutig der Jüngste unter uns.

Andi Zass

Pilot

Er fliegt schon am längsten von uns allen. Ein echtes Urgestein im Gleitschirmsport. Er lebt seine Leidenschaft (Fliegen) so oft es geht.

Christian Gruber

Hauptpilot

Fliegt seit den frühen 90ern. Ebenfalls ein Urgestein in der Gleitschirmszene. Man kennt ihn als hervorragenden Piloten und leidenschaftlichen Fotografen.

Walter Koidl

Pilot, Gastronom & Jäger

Walter, unser Entertainer, fliegt ebenfalls schon seit den frühen 90er Jahren und hat in der letzten Zeit bei einigen Gleitschirmwettbewerben erfolgreich teilgenommen.

Andreas Unterberger

Pilot & Unternehmer

Andi fliegt seit 1987 und ist seit 1997 auch staatlich geprüfter Tandempilot